Montag, 16. August 2010

Tripod Testanimation



Mein Bruder und ich spielen schon seit längerem mit der Idee einen Fantrailer zu John Christophers Buchserie "Die dreibeinigen Herrscher" zu machen. (Eigentlich ja "Die dreibeinigen Monster", aber mir gefällt der Titel der Fernsehserie besser. ^^)

Dies ist eine erste Testanimation dazu. Ich wollte mal schauen, in welcher Qualität ich sowas erstellen kann.

Das Design des Tripoden stammt von mir. In den Büchern werden sie eindeutig als metallische Maschinen beschrieben. Da aber die Menschen in der Serie die Tripoden für Lebewesen halten oder zumindest spekulieren, dass es Lebewesen sein könnten, habe ich mich dazu entschlossen eine organisch aussehende variante zu machen.

Viel Spaß beim ansehen. ^^

Ich muss mal schauen, ob ich noch ein bisschen Material zur Entwicklung der Szene habe. Dann werde ich demnächst ein Making Of erstellen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen